Beschreibung

Kernölamazonen
SEXBOMB forever

Die Kernölamazonen, Caroline Athanasiadis und Gudrun Nikodem-Eichenhardt, präsentieren ihr neues utopisches Musikkabarettprogramm »SEXBOMB forever« im Theater Oberpeiching.

Der Vorhang geht auf, das Licht geht an.
Doch anstatt auf der Bühne ihr neues Programm zu spielen, finden sich die beiden Kernölamazonen, Caro und Gudrun, im Jenseits wieder.

Was ist geschehen? Gemeinsam versuchen sie das Rätsel zu lösen.
Dem Nichts ausgeliefert, schwelgen sie in ihrer Vergangenheit. Sie durchleben ihre Anfänge, lachen über Anekdoten des Lebens und enthüllen Geheimnisse, von denen sie selbst noch nichts wussten.
Was kommt, wenn nichts mehr kommt?
Sexbomb forever?

Derzeit gibt es wohl kaum ein erfolgreicheres österreichisches Frauenkabarett-Duo als die KERNÖLAMAZONEN. Mit ihrem steirisch-griechischen Charme verbinden sie Wort, Musik und Spiel zu einer rasanten Mischung aus Kabarett, Comedy und Musiktheater.

Diese Veranstaltung musste coronabedingt mehrmals verschoben werden. Wir bitten alle Gäste, die bereits ein Ticket für diese Veranstaltungen gekauft haben, sich kurz bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit Angabe des Namens und der Reservirungsnummer zu melden.

Es werden neue Tickets generiert und zugesandt. Natürlich kostenlos!

Alle Informationen gibt es hier.

 

Gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können zurückgegeben werden.

Ort

größer kleiner

Veranstaltungsdetails

Verfügbarkeit:97
Reservierungen möglich bis:18.11.2022 19:30
Beginnt am:18.11.2022 19:30
Endet am:18.11.2022 22:00

Jetzt buchen

regulär
€ 19,00
ermäßigt
Kinder & Jugendliche bis 16Jahre
€ 9,00
jetzt anmelden Um Reservierung zu beginnen